Die Schlümpfe: erste Konzeptkunst zum nächsten Kinofilm

Uns steht ein dritter Kinofilm der Schlümpfe ins Haus. Doch im Gegensatz zu den letzten beiden Filmen (über die wir nicht sprechen wollen) wird man auf die Realfilm-Bestandteile komplett verzichten und sich als hundertprozentigen Animationsfilm der Comicvorlage wieder annähern. Bei Tumblr gibt es nun einen Smurfs Production Blog, der eine erste, vielversprechende Konzeptzeichnung vom Dorf der Schlümpfe zeigt.

Bisher trägt der Film den Titel "Untitled Smurfs Movie" und es ist noch nicht raus, ob es sich um ein Prequel der bisherigen Filme handelt, oder um einen kompletten Neustart der Reihe.

Kelly Asbury (Shrek 2), Regisseurin des nächsten Schlümpfe-Abenteuers, schreibt im Tumblr-Blog, dass das Aussehen sich von allen bisherigen Versionen unterscheiden wird.

Die Schlümpfe: Das verlorene Dorf Teaser-Poster
Originaltitel:
The Smurfs: The Lost Village
Kinostart:
06.04.17
Regie:
Kelly Asbury
Drehbuch:
Karey Kirkpatrick, Chris Poche, David Ronn, Jay Scherick, Pamela Ribon
Darsteller:
Demi Lovato, Mandy Patinkin, Jack McBrayer, Danny Pudi, Joe Manganiello, Rainn Wilson, Julia Roberts
Schlumpfine und ihre Brüder versuchen ein verwunschenes Schlumpf-Dorf zu finden, in der Hoffnung, dass der böse Zauberer Gargamel ihnen nicht zuvor kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.