Wird Joaquin Phoenix zu Doctor Strange?

Die Seite Collider berichtet exklusiv, dass sich der Darsteller Joaquin Phoenix in finalen Gesprächen befinden soll, um die Rolle von Doctor Strange zu übernehmen. Der Darsteller, der bereits dreifach für einen Oscar nominiert wurde, wäre sicherlich ein großer Gewinn für das Marvel-Franchise. Aktuell sollen die letzten Details des Vertrages ausgehandelt werden und man geht davon aus, dass eine offizielle Ankündigung schon bald erfolgen wird.

Doctor Strange ist der zweite neuen Marvel-Held, den das Studio in Phase 3 seine Cinematic-Universe einführen möchte. Neben Ant-Man soll der Sorcerer Supreme so für frischen Wind in den Marvel-Fimen sorgen. Dabei wurde zuletzt bekannt, dass Regisseur Scott Derrickson (Deliver Us From Evil) und Autor Jon Spaihts mit dem Film eine neue Herangehensweise wählen möchten. So soll die Handlung keine klassische Origin-Geschichte erzählen, sondern einen Steven Strange zeigen, der bereits als Sorcerer Supreme etabliert ist. Die Produktion von Doctor Strange wird im nächsten Jahr beginnen.

Doctor Strange Poster
Originaltitel:
Doctor Strange
Kinostart:
27.10.16
Regie:
Scott Derrickson
Drehbuch:
Thomas Dean Donnelly, Jon Spaihts
Darsteller:
Benedict Cumberbatch, Chiwetel Ejiofor, Tilda Swinton
Dr. Stephen Strange ist ein Neurochirurg, der nach einem Autounfall seinem Beruf nicht mehr nachgehen kann. Er lernt bei einem Heiler in Tibet seine wahren Fähigkeiten kennen und wird zum mächtigsten Magier der Welt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.