Syfy Zoom untersucht romantische Momente bei Star Trek: The Next Generation

Raumschiff Enterprise - Das Nächste Jahrhundert ist ja durchaus bekannt für Action, Abenteuer und großartige Weltraumgefechte. Doch auch Romantiker kommen nicht zu kurz, und darum dreht sich der neue Clip von Syfy Zoom. Wenn ihr also wissen wollt, warum Uniformen sexy sein können und Haarwuchs überbewertet wird, dann schaut mal besser rein!

Parallel zur Ausstrahlung der digital in High Definition aufbereiteten sechsten Staffel von Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert laufen auf dem Youtube-Kanal des Senders zehn exklusiv produzierte Episoden, in der Syfy Charaktere, Fun Facts und Features um die Kultserie zeigt, die selbst Fans überraschen dürften.

Syfy Zoom - Star Trek unter der Lupe - Romantische Momente

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.