Age of Apocalypse & The End: Weitere Marvel-Comic-Teaser + ein paar Informationshäppchen

marvel.jpg

Marvel-Logo

Marvel Comics veröffentlicht weitere Teaser-Cover für kommende Sommer-2015-Events. Mit The End (exklusive auf Comic Book Ressources veröffentlicht) und Age of Apocalypse erreicht die Gesamtzahl damit nun bereits 11. Bei The End scheint es sich dabei um ein reines Ultimate-Event zu handeln, welches womöglich das Ende des ganzen Alternative-Universums einläuten könnte. Erste Anzeichen darauf ist die Tatsache, dass sowohl die Reihe All-New Ultimates als auch FF ab Januar eingestellt werden, sodass im neuen Jahr mit Ultimate Spider-Man Miles Morales nur noch eine Comics-Serie in Marvels Ultimate Universe läuft. Allerdings waren ähnliche Gerüchte bereits vor der Veröffentlichung des Events Cataclysm aufgetaucht, die sich letztendlich jedoch als falsch erwiesen hatten. Daher heißt es wieder einmal abwarten.

Generell ist immer noch nicht klar, was Marvel mit den verschiedenen Events genau plant. Vermutungen, dass alles mit dem ebenfalls angekündigten Secret Wars in Verbindung stehen könnte, sind nach wie vor nicht bestätigt. Immerhin lies sich Marvel editor-in-chief Axel Alonso die Informationen entlocken, dass es sich bei allen Geschichten weder um What-if-Szenarios noch um Rückblicke handelt. Alle Geschichte sollen ihre Bedeutung haben und in der jeweiligen Gegenwart spielen.

Die Galerie mit den weiteren Teasern findet sich hier.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.