Trailer für A Girl Walks Home Alone At Night

Ein Vampirwestern aus dem Iran? Das ist mal eine Beschreibung, die man nicht jeden Tag hört. Und der Trailer kann sich sehen lassen. A Girl Walks Home Alone At Night ist das Erstlingswerk der Regisseurin Ana Lily Amirpour und spielt in einer fiktiven Stadt namens Bad City. Dort tummeln sich Mörder, Dorgendealer, Zuhälter, Prostituierte, Junkies - und eine Vampirin, die nachts auf Beutezug geht. Dabei begegnet sie den unterschiedlichsten Charakteren und verliebt sich in einen jungen Mann, der ein paar familiäre Probleme hat.

Der Film läuft seit knapp einem Jahr erfolgreich auf Festivals und hat zumindest in den USA auch einen Verleih gefunden. Dort wird er ab dem 21. November in den Kinos zu sehen sein. Kritiker loben vor allem die atmosphärische Dichte des Films, bemängeln jedoch auch, dass die Handlung in den beeindruckenden Bildern ein wenig untergeht.

Hier ist der Trailer:

A Girl Walks Home Alone at Night (2014) - Official Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.