League of Pan: FOX entwickelt Peter-Pan-Serie

Unter dem Namen League of Pan hat FOX eine neue Serie über Peter Pan in Auftrag gegeben. Die Geschichte dreht sich dabei jedoch nicht um den Helden der Geschichte selbst, sondern um die verlorenen Jungen. Diese sind 15 Jahre nachdem sie das Nimmerland verlassen haben erwachsen geworden und leben Los Angeles. Ihr erwachsenes Leben wird jedoch erheblich durcheinandergebracht, als ein Killer beginnt, die nun erwachsenen Jungen zu jagen.

FOX hat dabei zunächst einmal nur ein Skript in Auftrag geben. Andrew Miller (The Secret Circle) soll dieses verfassen und später gemeinsam mit Brian Grazer und Francie Calfo als Ausführender Produzent agieren. Die Idee hinter League of Pan ist übrigens keine neue. Bereits vor zwei Jahren hatte 20th Television ein Drehbuch verfassen lassen. Das Skript von Brian McCauley wurde letztendlich nicht umgesetzt und für den neuen Versuch plant man nun anscheinend, noch einmal von vorn anzufangen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.