The Panopticon: Keanu Reeves in Verhandlungen

Einer Meldung der Seite The Wrap zufolge steht Keanu Reeves aktuell in Verhandlungen, um die Hauptrolle in The Panopticon zu übernehmen. Die Gespräche sollen kürzlich erst begonnen haben, sodass aktuell noch kein Deal zwischen beiden Seiten erzielt wurde. Das Skript des Sci-Fi-Thrillers stammt aus der Feder von Craig Rosenberg (The Quiet Ones, After the Sunset), die Regie übernimmt Tarsem Singh (Krieg der Götter).

In The Panopticon geht es um einen Mann, der von seinem späteren Ich Botschaften aus der Zukunft erhält. Darin warnt er sich selbst, dass die Erde kurz vor dem Untergang steht. Der Mann beginnt daraufhin die Geschehnisse zu untersuchen und versucht vor allem herauszufinden, wie er selbst in die Apokalypse involviert ist. Ein Kinostart für den Film wurde bisher noch nicht festgelegt, ebenso wenig gibt es Informationen über einen möglichen Drehzeitraum.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.