The LEGO Movie 2: Neuer Regisseur gefunden

the-lego-movie.jpg

The Lego Movie

The LEGO Movie 2 hat einen neuen Regisseur gefunden. Rob Schrab übernimmt die Aufgabe von Phil Lord und Christopher Miller und sorgt hoffentlich dafür, dass auch im zweiten Teil alles Awesome bleibt. Schrab arbeitet mit The LEGO Movie 2 erstmals an einem Kinoprojekt. Bisher war er vor allem bei TV-Serien wie Community oder The Mindy Project aktiv. Dass gerade die Sitcom Community jedoch keine schlechte Voraussetzung für ein großes Kino-Franchise ist, haben im vergangenen Jahr die beiden Brüder Anthony und Joe Russo mit Captain America 2 bewiesen.

Der erste LEGO-Film war einer der großen Animationserfolge des vergangenen Jahres und fand sowohl bei den Zuschauern als auch bei den Kritikern viel Zuspruch. Für die Fortsetzung entschlossen sich die beiden Regisseure des Originals Phil Lord und Christopher Miller, jedoch nur noch als Autoren und Produzenten zu arbeiten. Aus diesem Grund begab sich Warner Brothers auf die Suche nach einem Nachfolger, der nun gefunden wurde. In die Kinos kommt The LEGO Movie 2 im Jahr 2018.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.