Fantastic Four: So sieht Das Ding aus

SPOILER

fantastic-four-banner.jpg

Fantastic Four 2015 Banner

Instagram-User albertoheineken26 hat sich vor einem riesigen Werbebanner zum Reboot der Fantastic Four fotografieren lassen, welches erstmals Ben Grimm in seiner entgültigen Form als Das Ding enthüllt.

Benjamin „Ben“ Jacob Grimm bekommt im Zuge der Transformationen einen versteinerten Körper, übermenschliche Kräfte und ist beinahe unverwundbar. Er gehört zu einer der tragischsten Figuren der Fantastic Four und muss den Rest seines Lebens als Steinmonster verbringen. So läuft es zumindest in den Comics, die sich von Stan Lee und Jack Kirby ausgedacht und 1961 erstmals veröffentlicht wurden.

Der vergleichsweise düstere Reboot der Four wird zweifelsohne die traumatischen Folgen der Transformation aller Teammitglieder in den Vordergrund rücken.

Fantastic Four | Official Teaser Trailer [HD] | 20th Century FOX

Fantastic Four Poster
Originaltitel:
Fantastic Four
Kinostart:
13.08.15
Regie:
Josh Trank
Drehbuch:
Simon Kinberg, Jeremy Slater
Darsteller:
Miles Teller, Kate Mara, Michael B. Jordan, Jamie Bell, Toby Kebbell, Reg E. Cathey, Tim Blake Nelson
2005 und 2007 gab es zwar bereits zwei mäßig erfolgreiche Kinofilme um Mister Fantastic, die Unsichtbare, die Fackel und das Ding, doch die werden zugunsten eines Reboots ignoriert. Die Neuverfilmung von Jungregisseur Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig) geht einer bunten Effektschlacht aus dem Weg und versucht sich als realistätsnahes und düsteres Charakterdrama.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.