Heroes Reborn: Masi Oka ist dabei + Starttermin bekannt

Was wäre Heroes ohne Hiro Nakamura. Publikumsliebling Masi Oka wird in der Revival-Miniserie Heroes Reborn zu sehen sein, jedoch nicht in einer Hauptrolle. Er wird in einigen Folgen als Stargast mit dabei sein. Oka freut sich, wieder Zeit und Raum anhalten zu können.

"Ich freue mich auf die Rückkehr zu meinen Wurzeln in Heroes. Hiro Nakamura ist eine sehr inspirierende Rolle und ich hoffe, die Fans freuen sich, ihn wieder im Fernsehen zu sehen."

NBC hat die Rückkehr der Helden für Herbst eingeplant.

Zachary Levi, Jack Coleman und Robbie Kay werden (bisher) in Hauptrollen übernehmen. Heroes Reborn wird 13 Folgen umfassen und erneut unter Serienschöpfer Tim Kring produziert. Die Mini-Serie soll sich dabei inhaltlich auf neue Charaktere konzentrieren, allerdings werden auch einige bekannte Gesichter mit von der Partie sein.

NBC - Heroes Reborn: The Aurora

Heroes Reborn Keyart

Originaltitel: Heroes Reborn (2015)
Erstaustrahlung am
24.09.2015
Darsteller:
Jack Coleman, Gatlin Green, Ryan Guzman, Robbie Kay, Rya Kihlstedt, Zachary Levi, Judith Shekoni, Kiki Sukezane, Danika Yarosh, Henry Zebrowski
Produzenten: Tim Kring
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 13

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.