Star Wars Anthology: Rogue One - Teaser Trailer enthüllt den Todesstern

Godzilla-Regisseur Gareth Edwards dreht den ersten, alleinstehenden Star-Wars-Film, der zwischen den ersten beiden Teilen der neuen Trilogie in die Kinos kommt. Auf der Star Wars Celebration im kalifornischen Anaheim wurden der neue Titel, der erste Teaser Trailer sowie ein paar neue Details präsentiert.

Damit es wohl nicht zuviel Verwirrung gibt, laufen die Einzelfilme unter Star Wars Anthology.

So spielt Star Wars Anthology: Rogue One zwischen den Episoden III und IV. Felicity Jones spielt darin eine Rebellin, die zusammen mit einigen Banditen die Baupläne des ersten Todessterns stehlen soll.

Der Teaser Trailer wurde komplett von der Effektschmiede ILM angefertigt, da die Produktion des Films noch gar nicht angelaufen ist. Zu sehen ist der Todesstern, der über dem Horizont eines fremden Planeten schwebt.

Kinostart ist der 15. Dezember 2016.

Bis zur Veröffentlichung des Trailers auf offiziellem Wege verweisen wir euch erstmal zu Screencrush.

Rogue One A Star Wars Story Poster
Originaltitel:
Rogue One: A Star Wars Story
Kinostart:
15.12.16
Laufzeit:
133 min
Regie:
Gareth Edwards
Drehbuch:
John Knoll, Chris Weitz, Gary Whitta
Darsteller:
Felicity Jones (Jyn Erso), Diego Luna (Cassian Andor), Ben Mendelsohn (Orson Krennic), Donnie Yen (Chirrut Îmwe), Mads Mikkelsen (Galen Erso), Alan Tudyk (K-2S0), Jiang Wen (Baze Malbus), Forest Whitaker (Saw Gerrera), Riz Ahmed (Bodhi Rook)
Zeitlich zwischen den Episoden III und IV angesiedelt, dreht sich die Handlung um eine Rebellentruppe, die die Baupläne des Todessterns stehlen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.