Pfadfinder kämpfen gegen Zombies in Scout's Guide to the Zombie Apocalypse

scouts-guide-apocalypse.png

Das Logo von Scout's Guide to the Zombie Apocalypse

Der Titel lässt erahnen, dass es sich bei Scout's Guide to the Zombie Apocalypse um eine Komödie handelt. Shaun of the Dead und Cockneys vs Zombies sind zwei Filme, die sich auf ähnlichem Territorium bewegen, indem sie Menschen, die auf den ersten Blick keine Überlebenschance haben, gegen Zombies antreten lassen. In Scout's Guide to the Zombie Apocalypse trifft dieses Schicksal drei Pfadfinder, die auf einmal bemerken, dass ihre Stadt von Zombies heimgesucht wird. Regie führt Christopher Landon, der Paranormal Activity 2, 3, 4 und The Marked Ones geschrieben hat, bei letzterem fungierte er auch als Regisseur. Eine der Hauptrollen spielt Patrick Schwarzenegger, Sohn von, ihr ahnt es schon, Arnold Schwarzenegger.

Die Aufteilung des Trailers in kurze Segmente erinnert an Zombieland, der Humor fällt eher flach aus. Wem das zusagt, der kann sich schon mal den 10. Dezember vormerken. Da wird der Film in die deutschen Kinos kommen.

SCOUTS GUIDE TO THE ZOMBIE APOCALYPSE Trailer Clips (2015) Horror Comedy

Originaltitel:
Scouts Guide to the Zombie Apocalypse
Kinostart:
12.11.15
Laufzeit:
93 min
Regie:
Christopher B. Landon
Drehbuch:
Carrie Evans, Emi Mochizuki, Christopher B. Landon
Darsteller:
Tye Sheridan, Logan Miller, Joey Morgan, Sarah Dumont, Patrick Schwarzenegger
In der blutigen Splatter-Komödie geht es um drei Pfadfinder, die feststellen, dass die Stadt, in der sie leben, von Zombies heimgesucht wird. Als gut ausgebildete Scouts lassen sie sich diese Situation natürlich nicht entgehen und so nehmen die drei Jungs den Kampf gegen die Zombies auf.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.