Lavalantula: Fortsetzung kommt

Angreifende Monster scheinen ein Markenzeichen des amerikanischen Senders Syfy zu werden. Nachdem bereits mit Sharknado ein erfolgreiches Franchise auf dem Sender etabliert wurde, soll nun auch Lavalantula zu einem solchen aufgebaut werden. Der erste Film lief in den USA in der vergangenen Woche im Zuge der Sharknado-Woche und konnte die Verantwortlichen anscheinend überzeugen. Diese Woche hat Syfy nun direkt eine Fortsetzung bestellt, sodass sich die Zuschauer auf mehr Feuer speiende Spinnen freuen können.

Lavalantula handelt von dem 90er-Action-Star Colton West, der das Ende seiner Karriere nicht wahrhaben möchte. Während er in Santa Monica in Kalifornien mit dem Gesetz in Konflikt gerät, kommt es plötzlich zu einem Vulkanausbruch. Anstatt nur Lava spuckt der Vulkan jedoch auch spinnenartige Wesen aus, die ihrerseits Feuer spucken. Die Hauptrollen in Lavalantula übernahmen Steve Guttenberg, Leslie Easterbrook, Marion Ramsey und Michael Winslow, die alle in den 80er in der Filmreihe Police Academy zu sehen waren. Ergänzt wurde der Cast unter anderem durch Nia Peeples (Pretty Little Liars), Ralph Garmin (Sharktopus) und Patrick Renna.

Lavalantula Promo - July 25 on Space

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.