Sherlock: Erster Trailer zum Weihnachtsspecial

Bereits gestern wurde neues Sherlock-Material mit einem kurzen Teaser angekündigt und wie erwartet präsentierte die BBC heute direkt nach dem Finale der beliebten Show The Great British Bake-Off einen ersten Trailer zum Special.

Die Sonderfolge, die an Weihnachten laufen soll, ist bereits seit Februar abgedreht. Trotz zahlreicher neuer Szenen verrät der Trailer natürlich nicht, warum die Geschichte auf einmal im viktorianischen London angesiedelt ist und recht traditionell daherkommt. Laut Showrunner Moffat sei es aber ohnehin tatsächlich ein von der eigentlichen Show unabhängige Spezialepisode, so dass es dafür keine größere Erklärung brauche.

Eine reguläre vierte Staffel mit drei neuen Folgen ist auch schon lange bestellt. Die Dreharbeiten dafür starten allerdings vorraussichtlich erst im Frühling 2016, was eine geplante Ausstrahlung für Anfang 2017 vermuten lässt.


NEW TRAILER: The Sherlock Special

Originaltitel: Sherlock (seit 2010)
Erstaustrahlung am 25.07.2010
Basiert auf den Sherlock-Holmes-Detektivgeschichten von Sir Arthur Conan Doyle
Darsteller: Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes), Martin Freeman (Doctor John Watson), Una Stubbs (Mrs. Hudson), Rupert Graves (Greg Lestrade), Louise Brealey (Molly Hooper), Mark Gatiss (Mycroft Holmes)
Produzenten: Mark Gatiss, Steven Moffat, Beryl Vertue
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 13+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.