Independence Day: Wiederkehr - Neuer viraler Clip zeigt die Fortschritte der Menschheit

independence-day-resurgence-poster.jpg

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster

Wenn die Fortsetzung des Sci-Fi-Erfolges Independence Day mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr im Sommer in die Kinos kommt, dann werden viele Jugendliche und junge Erwachsene den Film sehen, die beim Kinostart von Teil 1 noch nicht einmal geboren waren. Höchste Zeit also, das potenzielle Filmpublikum mit dem ersten Angriff der Aliens auf die Erde vertraut zu machen. Wer keine Lust hat, sich den ersten Independence Day noch einmal in voller Länge anzuschauen, für den hat 20th Century Fox nun die ideale Lösung. In einem neuen Promovideo wird der erste Krieg in Form einer News-Doku noch einmal beleuchtet und aufgearbeitet. Die knapp viereinhalb Minuten bringen alle Zuschauer auf den neusten Stand und geben zudem einen Ausblick darauf, wie die Erde sich auf einen neuen Angriff vorbereitet.

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen aus Independence Day haben die Menschen sich die übrig gebliebene Alien-Technologie zunutze gemacht, um ein globales Abwehrnetz zu errichten und zukünftige Invasionen abwehren zu können. Doch die Aliens kehren mit einer beispiellosen Stärke zurück. In Roland Emmerichs Film aus dem Jahr 1996 wurde die Erde von dutzenden Raumschiffen heimgesucht, die im Durchmesser so groß waren wie eine Großstadt. Diese Schiffe gehörten zu einem noch größeren Schiff, welches die Größe eines kleinen Landes hatte. In der Fortsetzung legt Emmerich nun noch eine Schippe drauf, denn dieses vermeintliche Mutterschiff besitzt eine noch größere Schwester. Nur der Einfallsreichtum einiger weniger kann die Menschheit vor dem Untergang retten.

Independence Day: Wiederkehr startet in den USA am 24. Juni. In Deutschland kommt der Film am 14. Juli in die Kinos.

"The War of 1996” | A United World News Special

Independence Day: Wiederkehr Teaser-Poster
Originaltitel:
Independence Day: Resurgence
Kinostart:
14.07.16
Regie:
Roland Emmerich
Drehbuch:
Carter Blanchard, Dean Devlin, Roland Emmerich
Darsteller:
Jessie Usher, Jeff Goldblum, Liam Hemsworth, Vivica A. Fox, Bill Pullman, Brent Spiner
Zwanzig Jahre nach den Geschehnissen des ersten Alienangriffs wird die Erde erneut aus dem All bedroht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.