Dwayne Johnson: Das Remake von Big Trouble in Little China kommt

hercules-dwayne-johnson.jpg

hercules

Bereits vor einem Jahr wurde bekannt, dass es ein Remake des Kult-Hits Big Trouble in Little China aus dem Jahr 1986 geben werde. In einem Statement gegenüber dem Online-Magazin Fandango bestätigte Dwayne Johnson, dessen Name im Wrestlingring The Rock lautet, dass weiterhin an der Umsetzung des John-Carpenter-Films gearbeitet werde:

Das wird passieren, Mann! Das wird passieren, das wird passieren. Und nochmals, das ist einer dieser Sachen, bei denen man sehr gewissenhaft sein muss.

Der letzte Satz bezieht sich auf den Umstand, dass Johnson ebenfalls in einer Wieder- oder Neuauflage von Jumanji involviert ist, dem Kultfilm aus dem Jahr 1995. Fans zeigten sich besorgt ob des korrekten Umgang der Macher mit dem beliebten Film, nicht zuletzt vor dem Hintergrund des Todes von Robin Williams, der die Hauptrolle spielte.

Inwieweit bei der Neuauflage von Big Trouble in Little China der Regisseur John Carpenter einen Anteil hat, ist nicht bekannt. Auch zu einem möglichen Auftritt von Kurt Russell gibt es keine Informationen.

Das Original von 1986 dreht sich um den Trucker Jack Burton (Russell), der in San Franciscos China Town seinem Freund Wang Chi dabei hilft, den Industriellen David Lo Pan zu bekämpfen. Der hat nämlich Wang Chis Verlobte Miao Yin entführt. Was als "einfache" Befreiungsaktion geplant war, entpuppt sich jedoch als ein Kampf mit übernatürlichen Mächten und alten Geistern.

 

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.