Zorro: Neuer Film im post-apokalyptischen Setting geplant

Die Idee eines futuristischen Zorro kursiert schon seit Jahren durch Hollywood und war für lange Zeit vor allem ein Projekt von 20th Century Fox. Unter dem Titel Zorro Reborn sollte eine neue Version des beliebten maskierten Rächers in die Kinos kommen, was allerdings nie verwirklicht wurde. Allgemein geht man davon aus, dass das Projekt bei Fox mittlerweile tot ist.

Die grundsätzliche Idee scheint jedoch immer noch sehr beliebt zu sein und dürfte nun auf eine andere Art vor der Umsetzung zu stehen. Die beiden Unternehmen Lantica Media und Sobini Films haben sich einer Pressemitteilung nach zusammengeschlossen, um eine post-apokalyptische Variante von Zorro schon möglichst bald in die Kinos zu bringen. Die Dreharbeiten zum neuen Zorro sollen im kommenden März beginnen. Abgesehen vom Setting ist über den Inhalt des Films zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nichts bekannt. Auch über mögliche Darsteller oder einen Autor gibt es noch keine Informationen. Zunächst einmal soll sich die Produktion auf der Suche nach einem Regisseur befinden.

Die Legende des Zorro Filmposter
Originaltitel:
The Legend of Zorro
Kinostart:
27.10.05
Laufzeit:
129 min
Regie:
Martin Campbell
Drehbuch:
Roberto Orci, Alex Kurtzman
Darsteller:
Antonio Banderas, Catherine Zeta-Jones, Rufus Sewell, Nick Chinlund
Zorro, der Fuchs! Wer im Kalifornien um 1850 hat diesen Namen noch nicht gehört! Ein Superheld der frühen Jahre gewissermaßen - aber auch er, wie man dank dieses Films sieht, hat durchaus mit Schwierigkeiten zu kämpfen. Das naseweise Söhnchen hat keinen Respekt vor dem Papa, sondern nur vor Zorro (immerhin kann der ja fechten und hält nicht die andere Wange hin!) und die liebende Ehefrau ist gar nicht so liebend, sondern temperamentvoll wie eh und je und fordert mehr Aufmerksamkeit.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.