Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin - Paramount plant Realverfilmung

turtles2-gang.jpg

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out of the Shadows

Nachdem Paramount mit Teenage Mutant Ninja Turtles: Mutant Mayhem im vergangenen Jahr einige Erfolge feiern konnte, setzt das Studio auch zukünftig weiter auf die Welt der Turtles. So soll sich neben einer Fortsetzung zu dem Animationsfilm auch eine Realadaption der Comic-Mini-Serie Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin in Entwicklung befinden. Für diese hat sich das Studio die Dienste von Tyler Burton Smith (Boy Kills World) gesichert, der das Drehbuch schreiben soll. Ein Regisseur ist noch nicht an Bord.

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin ist eine eher düstere Geschichte, weswegen auch der Film wohl ein R-Rating bekommen soll. Die Vorlage spielt in einer totalitären Zukunft, in der Splinter und die Turtles nach und nach von Shredders Enkel und dessen Cyborg-Ninjas getötet wurden. Nur ein einziger Turtle hat überlebt und sinnt auf Rache. Der Comic hält dabei die Identität des überlebenden Turtles sehr lange geheim, da dieser in seinem Kampf nun die Waffen alle vier Schildkröten nutzt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.