Trailer zu Zombiedrama Maggie

maggie-schwarzenegger.jpg

Schwarzenegger sitzt in Wohnzimmer mit Tochter Maggie

Wenn man hört, dass Schwarzenegger die Hauptrolle in einem Zombiefilm spielt, erwartet man Action, aber Maggie schlägt leisere Töne an. Zwar greift auch in diesem Film ein Zombievirus um sich und vernichtet Stück für Stück unsere Zivilisation, aber Schwarzenegger versucht nicht, wild um sich schießend die Menschheit zu rettten. Stattdessen geht es um seine Filmtochter Maggie (Abigail Breslin), die sich mit dem Virus infiziert, die er aber nicht gehen lassen will.

Maggie, das Erstilingswerk des Regisseurs Henry Hobson, läuft am 22. Mai in ausgewählten Kinos in den USA an. Ein deutscher Starttermin steht noch aus.

Maggie Official TRAILER (2015) Arnold Schwarzenegger Zombie Movie HD

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.