Game of Thrones: Spin-off über Jon Snow wurde zu den Akten gelegt

Eines der vielen geplanten Spin-offs zu Game of Thrones befindet sich nicht mehr in Entwicklung. Wie Darsteller Kit Harington auf der Pressetour zu seinem kommenden Film Blood for Dust gegenüber Screenrant bestätigt, wird aktuell nicht mehr an einer Spin-off-Serie zu Jon Snow gearbeitet. Diese sollte eigentlich nach den Geschehnissen von Game of Thrones spielen und die folgenden Abenteuer des einstigen Königs des Nordens zeigen.

Wie Harington erklärte, einige man sich darauf, die Idee aktuell nicht weiterzuverfolgen, da man keine Geschichte fand, die alle Beteiligten spannend und interessant fanden. Dabei ließ er eine kleine Tür offen, dass man die Idee in Zukunft vielleicht noch einmal aufgreift, aktuell wird die Serie aber nicht mehr verfolgt.

Die Welt von Game of Thrones bleibt aber auch ohne das Jon-Snow-Spin-off ein Fokus von HBO. Neben der 2. Staffel des Prequels House of the Dragon, die im Sommer starten wird, arbeitet man aktuell auch an der Serie Knight of the Seven Kingdoms, an einer Animationsserie über die Abenteuer der Seeschlange Corlys Velaryon, sowie an einem weiteren Prequel rund um Aegon I. Targaryen, das seine Eroberung Westerors zeigen soll.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.