Joker: Folie à Deux - Erster Teaser-Trailer online

Joker 2 Lady Gaga.jpg

Joker 2 Lady Gaga

Warner Bros. hat den Teaser-Trailer zu Joker: Folie à Deux veröffentlicht. Die Vorschau bietet einen ersten Einblick in die Fortsetzung zu Joker, ohne jedoch viel von der Handlung des kommenden Films zu verraten. In Deutschland soll der Film am 3. Oktober in die Kinos kommen.

Joker: Folie à Deux ist Teil des sogenannteen Elseworlds-Universums und erzählt Geschichten außerhalb des Filmkanons des kommenden neuen DC-Universums. In dem Film findet sich Arthur Fleck in Arkham Asylum wieder, wo er auf Harley Quinn trifft, die ihn schon bald faszniert. Im Gegensatz zum Vorgänger soll Joker: Folie à Deux zudem Musical-Elemente beinhalten, wobei man aber wohl keine Songs extra für den Film geschrieben hat, sondern auf bekannte Titel setzt.

Die Hauptrollen in dem Film spielen Joaquin Phoenix als Arthur Fleck und Lady Gaga als Harley Quinn. Weitere Darsteller sind Brendan Gleeson (Mr. Mercedes), Catherine Keener (The Adam Project) und Jacob Lofland (The Son) in noch unbekannten Rollen. Zudem soll Zazie Beetz (Bullet Train) als Flecks Nachbarin Sophie Dumond zurückkehren. Für die Regie war erneut Todd Phillips verantwortlich, der gemeinsam mit Scott Silver auch das Drehbuch geschrieben hat.

Joker: Folie à Deux | Official Teaser Trailer

JOKER: FOLIE À DEUX – Teaser Trailer Deutsch German (2024)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.