The Bastard Executioner: Teaser zur Mittelalter-Serie

Am gestrigen Abend startet auf dem Sender FX die zweite Staffel der Serie The Strain. Diese Möglichkeit ließen sich die Verantwortlichen natürlich nicht entgehen und nutzten die Plattform zur Promotion der neuen Serie The Bastard Executioner. Anhand eines ersten Teaser, den es nun auch im Netz gibt, konnten sich die Zuschauer einen Eindruck von der neuen Mittelalter-Serie machen.

Die Geschichte von The Bastard Executioner spielt im 14. Jahrhundert und dreht sich um einen Ritter des englischen Königs Edwards I. Nach vielen Kriegen hatte der Ritter eigentlich geschworen, nie wieder ein Schwert anzufassen. Doch dann wird er gezwungen, seinen Schwur zu brechen und das blutigste Schwert von allen zu ergreifen.

Die Hauptfigur des Ritters übernimmt der Australier Lee Jones. In weiteren Rollen sind Stephen Moyer, Katey Sagal, Matthew Rhys, Flora Spencer-Longhurst, Sam Spruell, Darren Evans, Danny Sapani, Timothy V. Murphy, Sarah White, Sarah Sweeney, Elen Rhys und Ethan Griffiths zu sehen. Hinter der Serie steht Produzent und Autor Kurt Sutter, der zuletzt mit Sons of Anarchy einen Hit auf FX landen konnte. Ein konkreter Ausstrahlungstermin für The Bastard Executioner gibt es noch nicht. Bisher ist von Herbst diesen Jahres die Reden. Akutell finden die Dreharbeiten zu den 10 Folgen der ersten Staffel in Wales statt.

The Bastard Executioner - First Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.