Der gute Dinosaurier: Hier ist der offizielle Trailer

Eigentlich sollte Der gute Dinosaurier bereits im Sommer 2014 in die Kinos kommen. Gäbe es da nicht 'kreative Differenzen', die auch dieses Mal aus Begründung dafür dienen mussten, dass sich der Start verzögert. Dank neuem Regisseur und neuen Produzenten gibt es aber nun immerhin den ersten offiziellen Trailer.

Der Trailer lässt eine Mischung aus Abenteuer und Spaß vermuten, in der die ungewöhnliche Freundschaft zwischen dem Apatosaurus Arlo und dem kleinen Höhlen-Jungen namens Spot im Mittelpunkt steht. Die Erde wurde nicht von einem Meteroiten getroffen, sodass die Dinosaurier nicht ausgestorben sind. Arlo verliert seinen Vater bei einem tragischen Unfall. Als er eines Tages in einen Fluss fällt, erwischt ihn ein Stein und er ist bewusstlos. Als er wieder zu sich kommt, befindet er sich weit weg von seinem Zuhause. Auf seinem Weg zurück freundet er sich mit Spot an. 

In der Original-Versionen leihen unter anderem Lucas Neff (Raising Hope) und Anna Paquin (X-Men) den Charakteren ihre Stimme. Die Regie hat letztendlich Peter Sohn übernommen. 

Deutscher Kinostart ist am 26. November.

The Good Dinosaur - Official US Trailer

Pixar's Der Gute Dinosaurier Teaser Poster
Originaltitel:
The Good Dinosaur
Kinostart:
26.11.15
Regie:
Peter Sohn
Drehbuch:
Enrico Casarosa, Bob Peterson
Darsteller:
Raymond Ochoa,Jack Bright, Jeffrey Wright, Frances McDormand, Marcus Scribner
Was wäre, wenn die Dinosaurier niemals ausgestorben wären? Diese Frage stellt sich der zweite Pixar-Film des Jahres, in dem intelligente Dinos sich den Lebensraum mit den Menschen teilen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.