Supergirl: Craig Gillespie soll die Regie übernehmen

supergirl.jpg

Supergirl

Craig Gillespie befindet sich in Verhandlungen, um die Regie bei der Neuverfilmung von Supergirl zu übernehmen. Der Regisseur ist unter anderem durch Filme wie Cruella oder I, Tonya bekannt. Supergirl ist Bestandteil des neuen DC Universe und dürfte sehr wahrscheinlich nach dem Reboot von Superman der zweite Film des neuen Filmuniversums sein, der in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten sollen im Herbst starten, sodass der Kinostart schon im kommenden Jahr erfolgen könnte. Einen konkreten Termin gibt es aktuell nicht.

Die Neuauflage von Supergirl wurde von der Comicvorlage Supergirl: Woman of Tomorrow aus dem Jahr 2022 inspiriert, wobei das Drehbuch von Ana Nogueira geschrieben wird. Die Figur soll dabei etwas düsterer angelegt sein als man sie beispielsweise aus der Arrowverse-Interpretation kennt. Eine Hauptdarstellerin ist dabei auch schon gefunden. So wird die aus House of the Dragon bekannt Milly Alcock in die Rolle der KaraKara Zor-El schlüpfen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.