The Crow: Erster Trailer zum Remake veröffentlicht

UPDATE

Wahre Liebe stirbt nie: Nachdem vor wenigen Tagen erste Bilder zum kommenden Remake von The Crow veröffentlicht wurden, gibt es nun auch einen ersten Trailer. Der US-Start des Films ist für den 7. Juni geplant.

Die Seelenverwandten Eric Draven (Bill Skarsgård) und Shelly Webster (FKA Twigs) werden brutal ermordet, als die Dämonen ihrer dunklen Vergangenheit sie einholen. Mit der Chance, seine wahre Liebe zu retten, indem er sich selbst opfert, macht sich Eric auf den Weg, gnadenlose Rache an ihren Mördern zu üben, indem er die Welten der Lebenden und der Toten durchquert, um die falschen Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Wie schon der erste Film aus dem Jahr 1994 basiert auch das Remake auf der gleichnamigen Graphic-Novel von James O’Barr. Als Regisseur fungierte Rupert Sanders (Ghost in the Shell), während das Drehbuch von William Josef Schneider und Zach Baylin (King Richard, Gran Turismo) verfasst wurde. Weitere Rollen im Film übernehmen Laura Birn (Foundation), Sami Bouajila (Ganglands), Jordan Bolger (Peaky Blinders) und Danny Huston (Yellowstone) als Antagonist des Films. Einen Termin für den deutschen Kinostart gibt es aktuell noch nicht.

Update: Mit Leonine hat der Film inzwischen einen deutschen Verleih gefunden, der auch einen deutschen Trailer nachliefert. Zudem hat das Remake eine FSK-Freigabe ab 16 Jahren erhalten, während die erste Verfilmung des Stoffes aus dem Jahr 1994 noch mit der Freigabe ab 18 Jahren versehen ist. Ein offizielles Startdatum wird von Leonine nicht genannt, aber es ist zu erwarten, dass der Film kurz vor dem US-Start auch in den deutschsprachigen Kinos anläuft.

The Crow (2024) Official Trailer - Bill Skarsgård, FKA twigs, Danny Huston

The Crow - Trailer (deutsch/german; FSK: 16)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.