The Fall Guy: Neuer Trailer zur Neuverfilmung von Ein Colt für alle Fälle

The Fall Guy Ryan Gosling.jpg

The Fall Guy Ryan Gosling

Universal Pictures hat einen neuen Trailer zu The Fall Guy, der Kinoneuverfilmung von Ein Colt für alle Fälle veröffentlicht. Mit knapp drei Minuten Länge fällt die Vorschau dabei sehr umfangreich aus und bietet viele neue Einblicke in die Action-Komödie. Der Film sollte ursprünglich bereits im März in die Kinos kommen, wurde jedoch vor einigen Wochen auf den 30. April verschoben.

The Fall Guy ist eine Neuinterpretation der 1980er TV-Serie Ein Colt für alle Fälle und erzählt die Geschichte von Colt Seavers, einem Stuntman, der nach einem gefährlichen Unfall noch einmal eine neue Chance bekommt. Als seine einstige große Liebe einen neuen Film inszeniert, wird Seavers erneut als Stuntman angeheuert. Der Job wird allerdings schon bald deutlich komplizierter, als der Hauptdarsteller des Films unter mysteriösen Umständen verschwindet und ausgerechnet Seavers ihn wieder aufspüren soll.

Die Hauptrollen in The Fall Guy spielen Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Winston Duke und Hannah Waddingham. Für die Regie war David Leitch verantwortlich, der seine Karriere einst selbst als Stuntman startete, bevor er mit John Wick an der Seite von Chad Stahelski sein Regiedebüt gab. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Drew Pearce (Mission: Impossible – Rogue Nation, Fast & Furious: Hobbs & Shaw).

The Fall Guy | Official Trailer 2

The Fall Guy | Offizieller Trailer #2 deutsch/german HD

The Fall Guy Poster
Originaltitel:
The Fall Guy
Kinostart:
30.04.24
Laufzeit:
125 min
Regie:
David Leitch
Drehbuch:
Drew Pearce
Darsteller:
Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Winston Duke, Hannah Waddingham
Der Film ist eine Neuinterpretation der 1980er Serie Ein Colt für alle Fälle.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.