Jorge Gutierrez entwickelt weiteren Lego-Film

the-lego-movie.jpg

The Lego Movie

Regisseur Jorge Gutierrez (Manolo und das Buch des Lebens) entwickelt für Warner Bros. den nächsten Ableger des Lego-Franchises. Wie der Hollywood Reporter berichtet, arbeitet Gutierrez an einem Film, der aktuell den Arbeitstitel The Billion Brick Race. Worum es in dem Film geht, ist bisher noch unbekannt. Die ursprüngliche Idee geht auf Jason Segel und Drew Pearce zurück, die zuvor mit der Entwicklung betraut waren, nun aber wohl nicht mehr die Zügel in der Hand halten.

The Billion Brick Race ist einer von mehreren Lego-Filmen, die in den kommenden Jahren in die Kinos kommen sollen. Neben den DC-Comicverfilmungen und den Harry-Potter-Spin-offs ist das Lego-Franchise einer der Eckpfeiler von Warners aktueller Kinostrategie.

Den nächsten Ableger gibt es am 21. September zu sehen. Dann startet The Lego Ninjago Movie in den deutschen Kinos. 2019 folgt dann die Fortsetzung zu The Lego Movie. Der Film wird von Rob Schrab inszeniert, der die Nachfolge von Phil Lord und Christopher Miller antritt. Im Februar 2019 soll es losgehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.