The Flash: Stephen Amell kehrt für einen Gastauftritt als Green Arrow zurück

Im Februar startet die finale Staffel von The Flash im amerikanischen Fernsehen. In dieser bringen die Produzenten noch einmal eine ganze Reihe von bekannten Figuren aus dem Arrowverse zurück und auch Stephen Amell lässt es sich nicht nehmen, noch einmal vorbei zu schauen. Der Darsteller übernimmt in der 9. Episode der Staffel erneut die Rolle von Oliver Queen aka Green Arrow.

In der Serie Arrow wurde seinerzeit nicht nur der Grundstein für das erste Spin-off The Flash, sondern direkt für das gesamte Serienuniversum gelegt. Anschließend folgten eine ganze Reihe von Ablegern und mehrere große Crossover-Events. Mit der 9. Staffel von The Flash findet das Serienuniversum nun allerdings sein Ende.

Los geht es mit der finalen Staffel im amerikanischen Fernsehen am 8. Februar. Insgesamt kommt die Staffel noch einmal auf 13 Episoden, wobei Folge 9 anscheinend ein kleinen Event-Charakter haben wird. So kehrt in dieser Folge nicht nur Stephen Amell zurück, es sind auch Keiynan Lonsdale (Wally West aka Kid Flash), David Ramsey (John Diggle) und Sendhil Ramamurthy (Dr. Ramsey Rosso aka Bloodwork) bestätigt.

Auch in den weiteren Folgen wird es immer wieder Gastauftritte bekannter Arrowverse-Figuren geben. So sind für die 9. Staffel beispielsweise auch schon Javicia Leslie (Batwoman) und Nicole Maines (Nia Nal aka Dreamer) bestätigt. Wann die finalen Abenteuer von The Flash und seinen Freunden nach Deutschland kommen, ist bisher aber noch nicht bekannt.

The Flash

Originaltitel: The Flash (2014)
Erstaustrahlung am 07.10.2014
Darsteller: Grant Gustin (Barry Allen/The Flash), Candice Patton (Iris West), Danielle Panabaker (Dr. Caitlin Snow), Carlos Valdes (Cisco Ramon), Tom Cavanagh (Harrison Wells), Jesse L. Martin (Joe West), Keiynan Lonsdale (Wally West)
Produzenten: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg, Geoff Johns
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 87+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.